FIMAXFIMAX Vermögensberatung GmbH

Historie des Unternehmens

Die Gründung des Unternehmens erfolgte durch Alois Filgertshofer im Jahre 1997 in Bichl, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Damals stand lediglich ein Zimmer im 1. Obergeschoß des Elternhauses von Herrn Filgertshofer als Büro zur Verfügung.

Im Jahre 1999 erfolgte der Umzug in das ehemalige Bankgebäude der Bayerischen Vereinsbank in die Marktstraße 74 in Bad Tölz, wenig später wurden auch die Räume im Khanturm, Marktstraße 76, angemietet. Damit wurde ausreichend Platz für die mittlerweile 9 Mitarbeiter und die ständig steigende Zahl zufriedener Kunden geschaffen.

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1997 haben wir uns unter anderem auf die Vermögensberatung und Vermögensverwaltung spezialisiert, die das Ziel verfolgt, für unsere Kunden langfristig eine überdurchschnittliche Rendite an den Finanzmärkten zu erwirtschaften. Darüber hinaus sind wir für unsere Kunden Ansprechpartner und Berater in den Bereichen Finanzplanung, Altersvorsorgeplanung, Finanzierungsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung.

Seit November 2007 setzen wir die vermögensverwaltende, offensive Investmentstrategie im FIMAX Vermögensverwaltungsfonds UI um.

FIMAX Vermögensberatung GmbH  |  Marktstraße 74  |  83646 Bad Tölz  |  Tel: 08041/78244-30  |  Fax: 08041/78244-45  |  E-Mail: mail@fimax.de